TTC-Talente bei Nachwuchs-Kreismeisterschaften mit sechs Titeln

Am Wochenende 18./19.09.2021 fanden in allen Nachwuchsklassen die Kreismeisterschaften des Landkreises Zwickau statt, wobei im Nachwuchs wie gewohnt in vier Altersklassen gespielt wurde. Bei den Jüngsten, sicherte sich der erst 9-Jährige Max Ließke souverän seinen ersten Kreismeistertitel und gab im Turnierverlauf keinen Satz ab. Auch im Doppel war er bei den Jüngsten an der Seite von Milan Rudolf (SG Obercrinitz) nicht zu schlagen. In der Altersklasse der bis 13-jährigen erreichte er einen Tag darauf einen beachtlichen fünften Rang. Der Sieg ging hier an Luis Bochmann vom SV Stenn. Bei den Jugendlichen U15 standen sich im Finale Toni Walther und Felix Rosenlöcher gegenüber, wobei Toni das interne Sachsenring-Duell mit 3:2-Sätzen knapp für sich entscheiden konnte. Im Doppel durften sich beide gemeinsam über die Goldmedaille freuen. Auch in der ältesten Nachwuchsklasse setzte sich der TTC-Nachwuchs durch. Gold ging hier an Keanu Fries, der im Endspiel gegen Vereinskamerad Franz Schuffenhauer mit 3:1 die Oberhand behielt. Im Doppel siegte Franz zusammen mit seinem Vereinskamerad Niclas Piechotta. Somit durften sich die TTC-Talente über sechs Goldmedaillen sowie die jeweilige Qualifikation für die Bezirkseinzelmeisterschaften freuen. Glückwunsch an unsere Jungs und weiterhin gut Trainingserfolge!

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: https://www.tt-turniercenter.de/default.aspx?TID=12821