Co-Sponsoren

Förderer / Pool-Partner

Interesse, unser Partner zu werden?

Das können wir bieten

• Ein positives Sportimage (Projizierung der Werte Fairness und Weltoffenheit auf Ihre Unternehmensphilosophie), Erhöhung des Sympathiewertes Ihrer Firma
  • Deutschlandweite reale und mediale Präsenz – Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades bei regionalen und überregionalen Wettkämpfen.
  • Wir leben regionale Verbundenheit – unsere Heimspiele mit Eventcharakter sind ein Abbild unserer regionalen Verbundenheit und Leistungsfähigkeit
  • Möglichkeit der Begleitung und Mitgestaltung für unsere Partner

Reichweite

• 30.000 Nutzer unserer Sportstätten pro Jahr
  • Berichterstattung in allen örtlichen Tageszeitungen und regionalen TV-Kanälen (je über 100.000 potentielle „Empfänger“)
  • Deutsche Tischtenniszeitung, Auflage 15.000
  • Bis zu 400 Zuschauer pro Heimspiel

Mögliche direkte Gegenleistungen

• Print-Werbeflächen
  • Trikot- und Textilsponsoring
  • Sportstättenwerbung, Bandenwerbung innerhalb und außerhalb des Spielfeldes
  • Werbung auf der Webseite / social media Kanäle
  • Live-Schaukämpfe
  • Exklusivvereinbarungen
  • Spielerpatenschaften

Werden Sie „von der 1. Stunde an“ unser Partner und lassen Sie uns gemeinsam in den nächsten Jahren einen nachhaltigen, sportlichen Leuchtturm in der Karl-May-Stadt am Sachsenring gemeinsam mit Leben füllen.

Gern bieten wir Ihnen individuelle Vorschläge einer wirkungsvollen Partnerschaft an.

Ihr Ansprechpartner:
Christian Hornbogen