Besinnliche Festtage und alles Gute für das Jahr 2021

Liebe Partner, liebe Tischtennisfreunde und Fans,

ein schwieriges, aber in sportlicher Hinsicht erneut erfolgreiches Tischtennisjahr liegt hinter uns.

Trotz der gegenwärtigen Einschränkungen durch die Pandemie konnten wir unsere gesteckten Jahresziele mit viel ehrenamtlichen Engagement erreichen.

Die sportlich bemerkenswertesten Leistungen waren dabei  der Mitteldeutsche Herren-Einzelmeistertitel von „Quick Nick“ Neumann-Manz und der Aufstieg der 2. Herrenmannschaft als Mitteldeutscher „Corona-Meister“ in die Regionalliga Süd.

Auch der Auftakt in die neue Spielzeit 2020/21 ist unseren Teams wieder gut geglückt, ehe der laufende Spielbetrieb in fast allen Sportarten unterbrochen werden musste.

Mit der Gründung unseres eigenständigen Tischtennis-Clubs wurde in diesem Jahr eine wichtige Weiche für unsere gemeinsame Zukunft gestellt.

Wir danken unseren zahlreichen Unterstützern und Wegbegleitern für die erneut vertrauensvolle und ideenreiche Zusammenarbeit auch in diesen komplizierten Zeiten.

Die kommenden Wochen und Monate werden uns allen noch viel Geduld und Durchhaltevermögen abverlangen, ehe wir wieder unseren geliebten Freizeitaktivitäten nachgehen und in der „Grünen Hölle“ recht oft jubeln dürfen.

Für denEinsatz in jedweder sportlicher und organisatorischer Hinsicht danken wir allen Sportlern, Trainern, Eltern, Schiedsrichtern, Unterstützern und Fans von ganzem Herzen – bleibt stark und „am kleinen, weißen Ball“, vor allem aber gesund und munter ! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 !

Euer TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal