Charlie und Niclas für Landesrangliste qualifiziert

Bei den in Döbeln ausgespielten Nachwuchsturnieren der Rangliste 1 zeigten sich die Aktiven des TTC Sachsenring bereits in sehr guter Verfassung. Niclas Piechotta belegte in der Altersklasse Jungen 19 mit 7:2 Punkten den dritten Platz und qualifizierte sich damit für das Landesranglistenturnier, dem höchsten Einzelturnier in Sachsen. Keanu Fries erreichte bei seiner ersten Teilnahme in dieser Konkurrenz einen guten fünften Platz (4:5 Punkte). Der erst 10jährige Max Ließke startete bei den Jungen 13 und belegte mit 3:6 Punkten einen beachtlichen siebenten Rang. Charlie Dittmann ging in ihren neun gespielten Partien sechs Mal als Siegerin vom Tisch und musste sich in drei Duellen geschlagen geben. Mit 6:3 Punkten schaffte sie Platz vier bei den Mädchen 15 und damit ebenfalls die Qualifikation für das Landesranglistenturnier.