Doppelter „Silber-Jens“

Jens Möbius hat bei den Mitteldeutschen Meisterschaften der Senioren in Osterburg (Sachsen-Anhalt) zwei Silbermedaillen erkämpft. Im Einzel der Senioren 45 gewann er seine Vorrundengruppe klar und gab bei drei Siegen keinen Satz ab. In der Hauptrunde siegte er gegen René Wichner (Hallescher TTV) mit 3:0 und stand damit im Halbfinale. In diesem setzte er sich ebenfalls mit 3:0 gegen Sebastian Kirste (TSV Herwigsdorf) durch. Erst im Endspiel zog Jens gegen Tobias Thiel (SV Motor Mickten-Dresden) mit 1:3 den Kürzeren und belegte den zweiten Platz.

Zusammen mit Marko Merkel (SV Eintracht Leipzig-Süd) stand der TTC-Spieler nach zwei Siegen ebenfalls im Finale des Doppelwettbewerbes. Hier mussten sie sich Gaida/Thiel (SV Motor Mickten-Dresden) mit 0:3 geschlagen geben und gewannen somit die Silbermedaille.

Damit hat sich Jens die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften gesichert – Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!