Endspurt bei der Sportlerumfrage – jede Stimme zählt

Noch bis zum 14. Juni 2024 läuft die Sportlerumfrage für die besten Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften des Jahres 2023. Bei den Mannschaften ist auch unser TTC Sachsenring mit seiner 1. Herrenmannschaft nominiert, die den sensationellen Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hatten.

Also ran die PC´s, Laptops, Handys oder die gedruckten Stimmzettel und gebt unserer Mannschaft eure Stimme, sie hat es sich mehr als verdient.

Der Stimmzettel, der im Landkreiskurier der Monate März, April und Mai abgedruckt ist,  muss im Original bis zum 14. Juni 2024 seinen Weg zum Kreissportbund in die Stiftstraße 11, 08056 Zwickau, gefunden haben. Neben der Zusendung per Post ist auch eine Abgabe in den Bürgerservicestellen des Landratsamtes möglich.

Natürlich besteht auch die Option, auf der Homepage des Kreissportbundes unter www.kreissportbund-zwickau.de mittels Click sein Votum abzugeben.

Die Sieger der Umfrage werden im Rahmen des Sportlerballes am 21. September 2024 in der Sachsenlandhalle in Glauchau geehrt.