Faltermaier beim LRT der Jungen 19 auf Rang 3

Beim Landesranglistenturnier des Sächsischen Tischtennisverbandes der Jungen 19 war der TTC Sachsenring mit drei Startern vertreten. Johannes Faltermaier erkämpfte unter zehn Startern den dritten Platz. Faltermaier, der für den TTC nur in den Einzelkonkurrenzen an Start geht und seine Punktspiele in Bayern bestreitet, gewann sechs der neun Begegnungen und ging drei Mal als Verlierer vom Tisch. Am Ende entschieden sogar die Bälle zugunsten des TTC-Akteurs, da auch Erik Balazs (SG BW Reichenbach) über 6:3 Punkte und 22:10 Sätze verfügte. Hier war Faltermaier um sechs Bälle (73 zu 67) besser und sicherte sich den Bronzeplatz. Auch über die Plätze 4 bis 6 entschieden am Ende die Bälle. Hier hatte Niclas Piechotta das bessere Ende für sich und wurde Fünfter. Kean Fries, als dritter Sachsenringspieler, belegte mit 2:7 Punkten den neunten Rang.