Frohe Ostern und bleibt weiterhin optimistisch

Wie schön wäre es, wir könnten nicht nur die Ostereier im Garten suchen, sondern auch ein paar Plastikbälle unter dem Tischtennis-Tisch. Leider macht uns das komische Virus immer noch einen Strich durch die Rechnung – ABER

Es gilt aber weiterhin die Hoffnung und das Ziel – bald wieder in unserer „Grünen Hölle“ an den Ball zu schlagen.

Gerade für unsere Kinder und Jugendlichen hatten wir gehofft, Euch bald schon eine Perspektive für den Sport – nicht nur im Außenbereich – anbieten zu können. Die aktuellen Entwicklungen machen es uns leider immer noch nicht möglich.

Macht euch aber keine Sorgen: Zum Wohle unseres so jungen TTC Sachsenring arbeiten wir im Hintergrund fleißig daran, die Weichen für eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft zu stellen.

Wir wünschen euch, liebe Vereinsmitglieder und euren Familien sowie all denen, die nach wie vor ganz treu zur Stange halten, ein schönes und erholsames Osterfest. Bleibt schön gesund und bis hoffentlich bald auf dem Berg !!!

Euer Vorstand vom TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal