Gelungenes Sommerfest bei freundlichen Gastgebern

Egal, ob man es nun den Saisonabschluss für das letzte Jahr oder den Auftakt in die neue Saison nennt – der TTC feierte an einem wunderschönen Sommertag eine gelungene Sommerparty. „Gastgeber“ war diesmal der Tennisclub „rot-weiß“ Hohenstein-Ernstthal, die den Tischtennisspielern, ihren Angehörigen und Freunden, ihre schöne Anlage zur Verfügung gestellt hatten. Dafür schon mal einen herzlichen Dank – es hat allen sehr viel Spaß gemacht und war eine tolle „Location“, wie man wohl heute so sagt. 😊

Ein großer Dank geht aber auch an die fleißigen Organisatoren und Helfer, die bei der Vorbereitung und Durchführung dieses Festes involviert waren, stellvertretend seien hier nur Christian, Daniel, Heinz und Maik genannt – DANKE. Aber es hat sich auch gezeigt, dass es für die Vorbereitung und Durchführung in Zukunft noch mehr helfende Hände braucht, wenn wir dieses Niveau halten wollen!

Rund 150 Tischtennisbegeisterte, Familienangehörige und Fans waren gekommen und die Jugend, aber auch ein paar „Reifere“ tauschten den kleinen TT-Schläger mit dem doch etwas größeren Tennis-Racket und probierten sich auf der Sandanlage aus. Nicht immer sah es aus wie bei Djokovic gegen Nadal, aber der Spaß stand ja auch im Vordergrund. Nach und nach zog ein Duft von gegrillten Rostern und Steaks durch das Areal und alle ließen sich das Grillgut und die vielen selbstgemachten, sehr schmackhaften Salate und sonstigen Leckereien gut schmecken. Dazu wurde das eine oder andere Gläschen Wein oder Bier geleert und zu „Schnaaken“ gibt es ja immer genug. Und wer dann noch Lust hatte, der konnte zur Musik von Hannes und Dieter von der Kultband RB II das Tanzbein schwingen, was auch mit sehr viel Eifer getan wurde. Ein wieder mal sehr gelungenes Vereinsfest fand erst gegen Mitternacht seinen Ausklang.