Immer noch kein Weihnachtsgeschenk? Da haben wir was für euch…

Die Weihnachtszeit rückt immer näher und es ist doch wie in jedem Jahr – immer noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk für die Lieben gefunden. Das muss nicht sein – denn hier ist es – das etwas besondere und limitierte Geschenk für alle Freunde und Fans des TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal. Dieser Schwibbogen ist ein echter Hingucker, die „Grüne Hölle“ mit Vereinslogo auf einer schönen Schiefertafel und davor die 1. Mannschaft beim Training :-). Das Stadtwappen und der Schriftzug – TTC Sachsenring – Grüne Hölle – Pfaffenberg – runden diesen mit Beleuchtung (batteriebetrieben) versehenen Schwibbogen, im wahrsten Sinne des Wortes, ab. Dieses attraktive Weihnachtsgeschenk könnt ihr zum Sonderpreis von 35 € erwerben und damit bestimmt viel Freude bereiten. Bei Interesse meldet euch bitte bei unserem Sportfreund Jens Möbius unter j.moebius@ttc-hot.de.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch Euer TTC Sachsenring !!

20231129_094030