Jungen 19 belegen in Leimbach Platz zwei

Die Jugendmannschaft des TTC Sachsenring hat bei den Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen 19 in Leimbach (Thüringen) den zweiten Platz belegt. Gegen den VfB Ottersleben (Sachsen-Anhalt) feierten Karl Zimmermann, Keanu Fries, Niclas Piechotta, Franz Schuffenhauer, Lennart Weber und Felix Heiko Rosenlöcher einen 6:3-Sieg. Im zweiten Match gegen die favorisierte Mannschaft von Post SV Zeulenroda musste sich der TTC Sachsenring, welcher von Christian Hornbogen und Dirk Schuffenhauer betreut wurde, mit 3:6 geschlagen geben. „Es war ein sehr engagierter Auftritt unserer Jungs, die Mannschaft vom Talentstützpunkt Zeulenroda hat aber am Ende verdient das Turnier gewonnen“, schätzte Christian Hornbogen das Geschehen ein.

Bester Einzelspieler des Wettkampfes war Karl Zimmermann, der alle seine Einzel souverän gewinnen konnte und die Stimmung in der Mannschaft als „wieder hervorragend und teambildend“ bezeichnete.

Belegten in Leimbach bei den MDM der Jungen 19 Platz 2 – Keanu, Karl, Lennart, Niclas, Franz und Felix – Glückwunsch!!