Jungen 19 des TTC erneut Landesmannschaftsmeister

Die Mannschaft Jungen 19 des TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal hat zum wiederholten Mal die Landesmannschaftsmeisterschaft gewonnen und damit die Qualifikation für die Mitteldeutschen Meisterschaften erkämpft. Im ostsächsischen Olbersdorf (Landkreis Görlitz) wurden in zwei Gruppen die Finalisten ermittelt. Für den TTC standen Johannes Faltermaier, Niklas Piechotta, Franz Schuffenhauer, Keanu Fries und Felix-Heiko Rosenlöcher im Aufgebot. Mit zwei souveränen Siegen gegen TTC Luchse Riesa (6:0) und LTTV Leutzscher Füchse (6:1) wurden sie Gruppensieger. Auch im Endspiel ließen die Karl-May-Städter nichts anbrennen und nach einem 6:1-Erfolg über SV Rotation Süd Leipzig gab es im TTC-Quintett nur noch Jubel.

Glückwunsch an Franz, Johannes, Keanu, Niklas und Felix-Heiko zum Titel bei der Landesmannschaftsmeisterschaft Jungen 19