Kazuki Yoshiyama holt WM-Silber in der Altersklasse U15

Erst im Finale konnte Kazuki Yoshiyama bei den Weltmeisterschaften der Altersklasse U15 gestoppt werden. Der kleine Japaner, der in der Hinrunde Punktspiele in der 3. Bundesliga Süd für den TTC Sachsenring absolviert hat, spielte groß auf und bezwang u.a. Konkurrenten aus Australien, Frankreich und Kasachstan. Im Endspiel führte er gegen das französische Top-Talent Flavien Coton mit 2:1, musste danach aber anerkennen, dass sein Gegner in diesem Match der Bessere war. Mit einer weiteren Silbermedaille im Doppel zeigte Kazuki, dass er zu den weltbesten Spielern in seiner Altersklasse gehört. Herzlichen Glückwunsch Kazuki zu diesen tollen Leistungen!!! Hoffen wir alle, ihn im kommenden Jahr erneut in Hohenstein-Ernstthal begrüßen und uns an seiner Spielweise erfreuen zu können.

Kazuki Yoshiyama, hier im Punktspiel gegen Wöschbach, erkämpfte zwei Silbermedaillen bei den Weltmeisterschaften in Tunesien.