Neuer Vorstand des TTC Sachsenring gewählt

Am Donnerstag, den 13.06.2024, fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres TTC Sachsenring statt. Nun sind bereits vier Jahre nach unserer Vereinsgründung vergangen und somit musste lt. Satzung wieder ein neuer Vorstand gewählt werden. Die Teilnehmer der Mitgliederversammlung wählten folgende Sportfreundin/Sportfreunde einstimmig in den Vorstand: Matthias Günther, Christian Hornbogen, Jens Möbius, Axel Franke, Martin Richter, Anja Schlegel, Nick Neumann-Manz und Niklas Titz.

Auf seiner ersten konstituierenden Sitzung wurde Matthias Günther einstimmig zum 1. Vorsitzenden/Präsident unseres TTC Sachsenring wiedergewählt. Unser Präsident bedankte sich für das in ihn und den Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und versprach der Mitgliederversammlung, die bevorstehenden großen Aufgaben mit viel Engagement und Zuversicht anzugehen und baut dabei auf die Unterstützung aller unserer Vereinsmitglieder.

Neu gewählter Vorstand des TTC Sachsenring: (v. l.) Axel Franke, Christian Hornbogen, Matthias Günther, Martin Richter, Anja Schlegel, Jens Möbius. Nicht mit im Bild: Nick Neumann-Manz und Niklas Titz (beruflich verhindert)