Punktspiel gegen Weinheim wird verlegt !

Das für Samstag angesetzte Heim-Punktspiel unserer Bundesligamannschaft gegen den TTC 1946 Weinheim muss aufgrund zweier aktuell positiver Corona-Befunde in unserem Team kurzfristig nach hinten verschoben werden. „Unseren beiden betroffenen Spitzenspielern geht es gesundheitsmäßig gut, die ärztlich angeordnete Quarantäne ließ für die Staffelleitung aber nur eine kurzfristige Spielabsetzung und Verlegung auf einen nächstmöglichen Termin zu“, berichtet Sari-Teamchef Christian Hornbogen. Hierzu ist unser Verein gerade in enger Abstimmung mit dem Team aus Baden-Württemberg, dass sich sofort sehr kooperativ zeigte. Hierfür unser herzlicher Dank.

„Wir werden diese Tage einen Ersatztermin gefunden haben, auch wenn es die Rahmenbedingungen momentan nicht gerade leicht machen“, berichtet auch Vereinspräsident Matthias Günther über die pandemiebedingt komplizierte Gesamtlage. Ziel muss es sein, trotz organisatorischer Zwänge den Spielbetrieb in dieser Saison offen zu halten, um nicht erneut alles in Frage zu stellen.

Das für kommende Woche angesetzte Heimspiel unserer 1. Herren gegen den TTC Wöschbach wird nach heutigem Stand wie geplant stattfinden können – Anspiel am 21.11.2021 ist 15 Uhr in der Pfaffenberg-Turnhalle.