Regionalliga-Kracher zum Rückrundenauftakt – Erster empfängt Zweiten

Am Samstag kommt es zum Rückrundenauftakt in der Regionalliga Süd gleich zum absoluten Top-Spiel. Tabellenführer TTC Sachsenring empfängt dann den unmittelbaren Verfolger SB Versbach. Die Gäste aus dem zu Würzburg zählenden Stadtbezirk haben nur einen Punkt Rückstand auf das Team der Gastgeber und werden diesen nicht anwachsen lassen wollen. Aber auch die Einheimischen werden alles daransetzen, das tolle Hinrundenergebnis (7:3-Sieg in Versbach) zu wiederholen. „Keine leichte Aufgabe, denn einige Spiele gingen in Versbach recht knapp aus und Versbach hat eine sehr ausgeglichen besetzte Mannschaft“, blickt Karl Zimmermann auf die Partie voraus. Mit dem notwendigen Kampfgeist und couragierter Spielweise will der Spitzenreiter diese Aufgabe angehen und gut in die Rückrunde starten. Dabei hofft der Gastgeber auf eine große Unterstützung der Zuschauer. Nach der langen Pause sollten die Fans wieder hungrig auf guten Tischtennissport sein und der wird am Samstag ab 18:30 Uhr in der „Grünen Hölle“ bestimmt wieder geboten.

Wir freuen uns auf ein tolles Spitzenspiel vor einer hoffentlich stattlichen Kulisse.

Seid auf dem Pfaffenberg dabei in Hohenstein-ErnsTThal !!

Euer TTC Sachsenring

Auch Hartmut „Hardy“ Lohse wird am Samstag wieder alles geben