Sachsenring erwartet am 22.09.2019 Erstligist Mühlhausen im DTTB-Pokal-Achtelfinale – ein weiteres Highlight der Vereinsgeschichte!

Nach dem überraschenden Erfolg unseres SV Sachsenring Hohenstein-Er. bei der DTTB-Pokalvorrunde in Neckarsulm dürfen sich die sächsischen TT-Fans und Freunde der „Grünen Hölle“ auf einen echten Leckerbissen freuen. Am 22.09.2019 empfängt das Sachsenring-Team die europäische Spitzenmannschaft vom Post SV Mühlhausen (1. TT-Bundesliga, aktuell an Position 5 in der Champions-League gesetzt). Die Thüringer um Mannschaftskapitän Daniel Habesohn (Nr. 27 der Welt) und den Vize-Weltmeister im Doppel – Ovidiu Ionescu – kämpfen gegen unsere Jungs ab 15 Uhr um den Einzug in das DTTB-Pokal-Viertelfinale. Bei gegenwärtig 16 verbliebenen Teams (zwölf Erstligisten und drei Zweitligisten) ist unsere Mannschaft einzig verbliebener Drittligist ! Die Sporthalle auf dem Pfaffenberg wird an diesem Tag ab 13 Uhr geöffnet sein, zeitiges Kommen sichert wie immer gute Park – und Sitzplätze.
Am Spieltag wird es im Ablauf und im Modus einige Veränderungen geben, da nach den Regeln und Vorschriften der 1. Bundesliga (TTBL) gespielt wird.

Doch hierzu in der ausführlichen Vorschau in der Vorwoche des Spiels mehr. Karten wird es im ausreichenden Umfang an der Tageskasse (5 EUR, 3 EUR erm.) geben. Vorreservierungen können auch schon telefonisch bei unserem Teammanager (Tel. 0177/3563897) angefragt werden. Auch wenn die TTBL-Herren haushoher Favorit sind – im Pokal ist ja bekannterweise alles möglich !! Also liebe Fans und Besucher – den Nachmittag fett im Kalender anstreichen und bei diesem Event live dabei sein ! Wir freuen uns auf Euch !