Traditionelle Saisonabschlüsse leiten Weihnachtsfeiertage ein

Zur guten Tradition geworden traf sich eine Großzahl der Vereinsmitglieder am letzten Wochenende zu Weihnachtsfeiern. In Wüstenbrand gab es bei der „kaffeefee-Sachsen“ neben ausgewählten Kaffeesorten und leckerem Stollenkuchen viel Interessantes über den Werdegang einer Bohne vom Wachstum bis in die Tasse zu erfahren. Ein sehr informativer Vortrag von Steffi Kujawski, bei dem der persönliche Kaffeehorizent sehr erweitert wurde.

Trotz großer personeller Schwierigkeiten ermöglichte René Schulz vom „Bürgerhof“ in Wüstenbrand dann auch wieder unseren gemeinsamen Abend in seinem Hotelrestaurant. Verdienstvolle Vereinsmitglieder wurden geehrt und Rückblick auf das Sportjahr genommen. Bei sehr leckeren Gänsekeulen und anderen großartigen Speisen und dem einen oder anderen Bierchen wurde weiter gefachsimpelt und gefeiert. Noch einmal großen Dank René, auch an die beiden tollen Bedienfachkräfte!!

Auch der TT-Nachwuchs traf sich drei Tage vor Weihnachten zu einem Abschlussevent in der „Grünen Hölle“. Unter der Leitung von Trainer Nick Neumann-Manz waren trotz Grippewelle rund 30 Kinder zum bunten Spielenachmittag gekommen. Bei Großraumtischtennis sowie Hockey-und Fußballturnier wurde gewetteifert und der Spaßfaktor stand dabei im Vordergrund und war allen Beteiligten anzusehen. Ein gemeinsames Pizza-Essen mit allen Trainern beendete diesen gelungenen Nachmittag für unsere Nachwuchsriege.

Nick und „seine“ Kinder
Viel Spaß beim Großraumtischtennis

Nun wünschen wir unseren Mitgliedern und ihren Familienangehörigen, unseren treuen Fans und Zuschauern sowie allen Sponsoren und denen, die unserem TTC Sachsenring auch in diesem Jahr unterstützt haben, ein schönes, besinnliches und vor allem gesundes Weihnachten und ein paar Tage der Entspannung und Ruhe. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern, die auch diesem Jahr dazu beigetragen haben, unseren TTC wieder ein Stück erfolgreicher zu machen. Lasst uns diesen schönen Weg gemeinsam weitergehen und freuen wir uns auf ein sehr interessantes und spannendes Tischtennisjahr 2023. Und das natürlich wieder vor vollen Rängen mit dem besten Publikum in der Grünen Hölle.

Vielen Dank und ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch wünscht

Euer TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch !!!