Trauer um Ronny Pentzold

In tiefer Trauer erhielten wir die Nachricht, dass unser langjähriges Vereinsmitglied

Ronny Pentzold

im Alter von nur 50 Jahren am 22. Dezember 2023 für immer von uns gegangen ist.

Der TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal verliert nicht nur einen Kämpfer am grünen Tisch, sondern vor allem einen verdienstvollen Freund, der immens viel für unseren Verein getan hat. Ron – wie er von allen genannt wurde – war ein Macher hinter den Kulissen und hielt sich selbst dabei immer im Hintergrund – er war eine der guten Seelen im Verein. Er hinterlässt im Verein eine Lücke, die nur schwer zu schließen sein wird.

Unsere Gedanken in dieser schweren Zeit sind bei seinen Angehörigen. Wir sind sicher, dass Ron uns auch in Zukunft von oben in der „Grünen Hölle“ zuschauen wird, wie auch unsere Gedanken bei ihm sein werden.

Wir danken Dir, lieber Ron, für Deine unermüdliche und wertvolle Arbeit in unserem Tischtennisverein und werden Dein Andenken immer in Ehren halten.

Im Namen der gesamten Tischtennis-Familie,

Dein TTC Sachsenring Hohenstein-Ernstthal