TTC-Familie lässt Saison gemütlich ausklingen

Dankeschön – Spiel – Spaß – gemütliches Beisammensein – das war der Grundgedanke am vergangenen Freitag in der Sporthalle auf dem Pfaffenberg. Der TTC Sachsenring hatte zum gemütlichen Saisonausklang eingeladen und rund 150 Vereinsmitglieder, Eltern sowie Unterstützer und Freunde des Tischtennissports waren der Einladung gefolgt und ließen, nach den anstrengenden, aber auch außergewöhnlich erfolgreichen Wochen, die Seele einfach mal baumeln und feierten in gemütlicher Runde.

Die Hälfte der Halle gehörten dem sportlichen Aspekt, beim Großplatten- und Mini-Tischtennis konnte man sich austoben und sein Talent ausprobieren.

Der andere Teil lud zum gemütlichen Beisammensitzen bei leckeren Speisen und Getränken ein und es konnten die ganzen positiven Erinnerungen der so erfolgreichen Saison in lockeren Gesprächsrunden aufgefrischt werden.

Zu Beginn der Dankeschönveranstaltung ließ es sich auch der Oberbürgermeister der Stadt, Lars Kluge, nicht nehmen, dem TTC für seine erfolgreiche Arbeit zu danken, was auch wieder einmal die enge und konstruktive Zusammenarbeit mit der Stadt Hohenstein-Ernstthal unter Beweis stellte.

Großen Beifall und anerkennenden Worte gab es auch vom Vorstand des TTC für Florian Kaulfuß, der den Verein nach jahrelanger Mitgliedschaft in Richtung Heimat (TSV Graupa) verlässt. „Flo“ zeichnete sich durch seine Zuverlässigkeit und sein hohes Engagement aus und er war an vielen sportlichen Erfolge maßgeblich beteiligt. Wir wünschen dem sympathischen Florian alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Tischtennissport in Graupa!!!

Für beste Unterhaltung sorgte, wie schon im verganenen Jahr, die Kultband RB II, „Hannes“ und seine Mannen kramten die besten Oldies aus ihrem Repertoire hervor und vor allem die „ältere“ Generation nutzte dies, um wieder einmal das Tanzbein zu schwingen.

Alles in Allem war es ein wieder gelungener Abend im Kreise der großen TTC-Familie und allen, die diesen tollen Saisonausklang ermöglicht haben – ein großes DANKESCHÖN !!!

Euer TTC Sachsenring