TTC ist dabei – So geht sächsisch-Kampagne

Vor drei Wochen bekamen die Vereinsorganisatoren im TTC eine freudvolle Nachricht aus Dresden. Nicht nur, dass wir als einer von insgesamt 333 sächsischen Vereinen als sportlicher Repräsentant der sächsischen Werbekampagne bestätigt worden sind. Auch in der nachfolgenden Umfrage „Publikumslieblinge“ konnten wir uns dank der Abstimmungsfreude unserer Mitglieder, Vereinsfreude und Fans insgesamt nochmal Platz 3 als „Bonbon“ on top erkämpfen, was uns zusätzlich eine schöne Prämie von 2500 Euro in die Vereinskasse spült. „Das ist ein toller Erfolg und zeigt, wie sehr das Herz vieler Sportbegeisterter auch am Tischtennissport hängt. Wir werden das Geld vollumfänglich in sinnvolles Vereinsequipment investieren“, freut sich Präsident Matthias Günther über den Erlös aus der Werbekooperation.

Toll, dass wir als stolzer Werbeträger bei der Kampagne des Freistaates dabei sein dürfen – „So geht sächsisch“ beim TTC Sachsenring!