TTC Sachsenring bei Triple-Auswärts-Tour auf Punktejagd

Ein Mammutprogramm steht für die Mannschaft des TTC Sachsenring am Wochenende auf dem Programm. Durch ein terminlich verlegtes Spiel geht es für die Truppe um Teamchef Christian Hornbogen von Freitag bis Sonntag gleich drei Mal an die Tische. „Ein Sieg in Leiselheim ist dabei für uns Pflicht, wollen wir im Kampf um den Klassenerhalt überhaupt noch im Rennen bleiben“, so die klare Ansage für die Aufgabe am Freitag um 18 Uhr. Bereits einen Tag später geht es in Domstadt nach Köln, wo der 1. FC auf die Sachsen wartet. Die Kölner haben die letzten vier Spiele gewonnen, damit ist die Schwere der Aufgabe klar erkennbar. Am Sonntag sind es dann „nur noch“ 60 km bis nach Velbert und dort steht dann die dritte Auswärtshürde für das TTC-Team auf dem Programm. „Schön wäre es, wenn die Mannschaft mit einem Erfolg am Freitag den Schwung in die beiden anderen Partien mitnehmen könnte. Dann werden wir sehen, welchen „Ertrag“ wir in das letzte Heimspiel gegen TTC indeland Jülich mitnehmen können“ so blickt Hornbogen bereits auf das Saisonfinale voraus.

Wünschen wir unseren Jungs viel Erfolg und den vielleicht einen oder anderen Punktgewinn auf dieser schweren Auswärtstour.

Euer TTC Sachsenring