TTC Sachsenring erneut Sieger bei LMM der Jungen 19

Mit einer Milimeterentscheidung hat die Jugendmannschaft des TTC Sachsenring zum wiederholten Mal die Landesmannschaftsmeisterschaft U19 gewonnen. Nach zwei souveränen 6:0-Erfolgen in der Vorrunde über die TSG Markkleeberg und TTV Luchse Riesa trafen die Hohenstein-Ernstthaler auf Gastgeber SV Rotation Süd Leipzig. Nach einer 4:1-Führung des Sachserningnachwuchses konterten die Leipziger zum 5:4. In der letzten Partie setzte sich Franz Schuffenhauer gegen Paul Flemming durch und glich zum 5:5 aus. Da es auch bei den Sätzen mit 21:21 einen Gleichstand gab, mussten die Bälle entscheiden. Die Winzigkeit von vier Bällen plus (397:393) entschied zugunsten der Karl-May-Städter und Niclas Piechotta, Keanu Fries, Lennart Weber, Franz Schuffenhauer und Felix Heiko Rosenlöcher jubelten nach dem Gewinn der Landesmannschaftsmeisterschaft.

Wenig Platz – aber viel Freude bei den Jungs des TTC Sachsenring – den Siegern der Landesmannschaftsmeisterschaft Jungen 19