Sieg gegen Bayerns Reserve

Regionalliga Süd: TTC Sachsenring II gegen FC Bayern München II 9:3

Mit diesem ungefährdeten Erfolg gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München erkämpfte der Aufsteiger seinen zweiten Sieg und kletterte mit 4:2 Punkten auf Tabellenplatz Vier. Bis zum 3:3-Zwischenstand verlief die Begegnung sehr ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Aber im zweiten Durchgang dominierten die Einheimischen das Geschehen klar, gewann alle sechs Einzel und stellten den 9:3-Sieg sicher. Roland Krmaschek, Miroslav Cecava und Andrej Grossu punkteten jeweils zweifach. Karl Zimmermann, Michal Baron und Ben Seifert gewannen jeweils ein Einzel. Am kommenden Wochenende gibt es für das Team einen echten Härtetest. Mit den Heimspielen am Samstag gegen Biederitz (13:30 Uhr) und Thalkirchen (18:30 Uhr) sowie am Sonntag um 15 Uhr gegen Etwashausen stehen gleich drei Partien auf dem Programm.

(afx)