Focus richtet sich jetzt auf das Saisonhighlight

Regionalliga:

SB Versbach gegen TTC Sachsenring 2  7:3

Im letzten Punktspiel der Saison musste die zweite Mannschaft des TTC Sachsenring eine für die Tabellenkonstellation unbedeutende Niederlage einstecken. Auf Grund von Krankheit und Verletzungen konnte das Team nicht in Bestbesetzung antreten. Andrey Milovanov, Bohdan Sinkevych, Michal Baron und Florian Kaulfuß zeigten Kampfgeist und kämpften sich nach einem 1:4-Rückstand bis auf 3:4 heran. Andrey Milovanov mit zwei Erfolgen und Michal Baron mit einem Sieg erkämpften die Punkte für die Gäste. Bohdan Sinkevych hatte sogar die Chance zum 4:4-Ausgleich, unterlag aber im fünften Satz knapp mit 9:11. Zwei weitere Erfolge der Versbacher machten den Doppelpunktgewinn perfekt. In den Reihen der Gastgeber blieben Nico Christ, der seine sportliche Karriere beendet, und Daniel Geist mit jeweils 2,5 Punkten ungeschlagen. Nun richtet sich der Focus der Mannschaft voll auf das Highlight der Saison. Als Tabellenzweiter der Regionalliga Süd bestreitet man das Relegationsspiel um den Aufstieg in die 3. Bundesliga gegen den Zweiten der Regionalliga Südwest, TTSF Hohberg, aus Baden-Württemberg. Dieses Entscheidungsspiel findet am 1. Mai um 15 Uhr in der Sporthalle auf dem Pfaffenberg statt und alle Tischtennisbegeisterten sollten sich diesen weiteren Höhepunkt in der Vereinsgeschichte des TTC Sachsenring nicht entgehen lassen.