Mit Kantersieg in die Relegation zur 3. Bundesliga

Regionalliga:

TTC Sachsenring 2 gegen TSV Gräfelfing  9:1

Die Reserve des TTC Sachsenring hat den zweiten Tabellenplatz in der Regionalliga Süd sicher uns sich damit für die Relegation um den Aufstieg in die dritte Bundesliga qualifiziert. Grundlage dafür war ein souveräner 9:1-Sieg an heimischen Tischen gegen den Tabellenletzten vom TSV Gräfelfing. Da der TV Hilpoltstein 2 gegen den TTC Kist nur 5:5-Unentschieden spielte, ist der TTC, selbst bei einer Niederlage im letzten Saisonspiel in Versbach, aufgrund des besseren Spielverhältnisses nicht mehr von Tabellenplatz 2 zu verdrängen. Die Gastgeber dominierten die Partie gegen Gräfelfing souverän. Mit zwei klaren Siegen in den Doppeln durch Roland Krmaschek/Karl Zimmermann und Andrey Milovanov/Bohdan Sinkevych wurde der Grundstein für den Doppelpunktgewinn gelegt. In acht Einzeln gingen die Gastgeber sieben Mal als Sieger vom Tisch. Roland Krmaschek blieb dabei auch im neunten und zehnten Einzel der Rückrunde ungeschlagen.