Regionalligateam weiterhin ohne Punktverlust

Tischtennis Regionalliga Süd: TTC Sachsenring II gegen TSV Bad Königshofen II 9:1

Nach den beiden Auswärtssiegen in Dresden und Hettstedt haben die Regionalligaspieler des TTC Sachsenring auch das erste Heimspiel gegen die zweite Vertretung aus Königshofen gewonnen und bleiben damit ohne Punktverlust. Die Gäste konnten nicht in Bestbesetzung antreten, aber die Hausherren gingen trotzdem konzentriert zu Werke. Nach dem Gewinn beider Doppel durch Milovanov/Synkevych und Krmaschek/Zimmermann bauten Roland Krmaschek, Andrey Milovanov und Karl Zimmermann den Vorsprung auf 5:0 aus, ehe den Gästen mit einem knappen Fünfsatzsieg der einzige Punktgewinn gelang. Alle vier Einzel der zweiten Runde gewann der TTC und siegte auch in der Höhe völlig verdient. „Das war eine geschlossene Teamleistung, auf die sich weiter aufbauen lässt“, resümierte Karl Zimmermann.