Saisonabschluss ein gelungener Tag – Spendenübergabe an städtische Einrichtung erfolgt

Der traditionelle Saisonabschluss-Tag durfte nach zweimalig pandemiebedingtem Ausfall im größeren Rahmen nun wieder mit Freude gefeiert werden. Viele unserer Nachwuchsspieler/innen nutzten den Freitag vor Himmelfahrt, um mit ihren Eltern in die Pfaffenberg-Sporthalle zu kommen und zusammen mit den Vereinsmitgliedern der Erwachsenenteams einen gemütlichen Abend zu erleben und über die Geschehnisse der abgelaufenen Saison zu plaudern. Am Ende freuten sich die Verantwortlichen des TTC über rund 140 gut gelaunte Tischtennisfans in der „Grünen Hölle“.

Großer Tisch – kleine Spieler
Gefachsimpelt wurde auch genug
Kleiner Tisch – große Spieler
Bei Klasse Live-Musik von RB II wurde das Tanzbein geschwungen
Gut gegrllt – wie immer vom Maik

Bei Grillwurst, Getränken, lockeren Spielchen am „Megatisch“ sowie einem Tänzchen der Erwachsenen zur gewohnt stimmungsvollen Musik von „RB II“ wurde ein schöner Vereinsabend gemeinsam verbracht.

Bereits am Nachmittag durften wir im Hohenstein-Ernstthaler Mehrgenerationenhaus (Schützenhaus) zum Tag der Vereine zu Gast sein.

Die während unseres letzten Bundesliga-Heimspiels von Besuchern und Fans gesammelten Privatspenden zur Unterstützung örtlicher Projekte bei der Hilfe für geflüchtete Menschen aus der Ukraine haben wir im Rahmen dieses Tages ebenfalls übergeben dürfen.

Scheckübergabe durch Präsident Matthias Günther (rechts) und den Sportlichen Leiter Christian Hornbogen

Hierzu überreichten unser Präsident Matthias Günther sowie unser Sportlicher Leiter Christian Hornbogen zwei Schecks an Frau Hernandez Pintado vom Mehrgenerationenhaus sowie Frau Riedel von der Tafel Hohenstein-Ernstthal, die sich beide sehr darüber gefreut haben.

Viele strahlende Gesichter also, in die die TTC-Verantwortlichen an diesem Tag blicken durften – Herzlichen Dank an alle Beteiligten für diesen rundum gelungenen Vereinstag unseres TTC Sachsenring!