Vier Medaillen für TTC-Nachwuchsakteure bei LEM´s

Bei den Landeseinzelmeisterschaften der Jugend U13 und U19 in Brandis und Heinsdorfergrund gab es für unsere Nachwuchsspieler jeweils zwei Silber- und Bronzemedaillen. Stella Gellert erkämpfte sich bei den Mädchen 13 Silber im Einzel. Erst im Finale unterlag sie Anastasia Miniailo (SV Dresden-Mitte). Mit Tamara Lemke (SG Handwerk Rabenstein) ging es auch im Doppel bis ins Endspiel, wo sie gegen Miniailo/Schulze (Dresden/Kubschütz) unterlagen. Eine Bronzemedaille erkämpfte Max Ließke zusammen mit Luis Bochmann (SV Stenn) im Doppel der Jungen 13. Eine weitere Bronzemedaille sicherten sich Keanu Fries und Franz Schuffenhauer im Doppel der Jugend U19. Sie unterlagen im Halbfinale den späteren Siegern Balazs/Schubert (Reichenbach/Schwarzenberg).

Stella mit Silber im Einzel und Doppel
Max gewinnt Bronze im Doppel